Gravuren auf Parfum? Ja, bei Notino.de #Werbung

Heute möchte ich über eine ganz tolle Sache berichten, etwas was ich so noch nicht gesehen habe und auch gar nicht wusste, dass es so etwas gibt.

Auf Notino.de gibt es die Möglichkeit Parfums gravieren zu lassen. Habt ihr so etwas schon einmal gehört? Ich auf jeden Fall nicht! Und das beste daran ist, dass die Gravur gerade einmal 2 Euro extra kostet, dass ist ja fast wie geschenkt oder? Leider kann man die Gravur nicht auf jedes Parfum setzen, es gibt aber trotzdem eine kleine Auswahl an Düften wo es geht und da sind auch viele sehr bekannte bei. Man kann 5 Zeichen eingravieren lassen und ich habe mich für „Papa“ entschieden. Somit überraschen wir unseren Mann/Papa mit einem tollen Duft und einer persönlichen Gravur. Bei manchen Düften ist es nur bei einer bestimmten Größe möglich, somit muss man vorab schauen ob es klappt.

Wir haben uns für den Duft Obsessed von Calvin Klein entschieden. Es gibt ihn in drei verschiedenen Größen, einmal in 30ml, 75ml und in 125ml. Hier zum Beispiel ist die Gravur nur bei dem 125ml Duft möglich. Sobald man die Größe angeklickt hat, sieht man direkt darunter ob eine Gravur möglich ist oder nicht und kann dann direkt die 5 Zeichen eintragen – Kinderleicht und schnell.

Der Duft hat etwas leicht orientalisches, er ist dennoch nicht drückend. Die Duftkompositionen setzen sich aus den Kopfnoten Grapefruit, Kardamom und Szechuanpfeffer, gepaart mit den Grundnoten Ambroxan, Patchouli und schwarze Vanille sowie den Herznoten Ladanum, Leder und Zeder zusammen.

Der Preis für das Calvin Klein – Obsessed mit 125ml liegt aktuell bei 50,74€ Der Preis für die Gravur liegt gerade einmal bei 2,00€.

Mein Fazit
Wie ich schon oben gesagt habe, ist mir die Möglichkeit einer Gravur bei einem Parfum unbekannt gewesen. Umso toller finde ich die Idee und auch die Umsetzung ist klasse geworden. Die Gravur sieht sehr filigran und ordentlich aus. Ganz zu schweigen von dem Preis! 2 Euro! Mehr nicht! Ich finde das ist doch eine tolle Geschenkidee – schaut also schnell vorbei und lässt euch euren Duft personalisieren. Hier findet ihr die Düfte wo Geschenke mit Gravur möglich sind.

Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.notino.de/

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten (Werbung).

Du magst vielleicht auch