Die Viren und Bakterien sind los!

Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, langsam reicht es mir!

Seid ihr auch alle im Moment erkältet? Kaum zu fassen aber bei uns ist es die dritte Erkältung innerhalb von 5 Wochen, wie kann das nur sein und wann hört das bitte endlich mal auf? Eine Gute Sache daran ist aber, das die schönen Produkte von Kneipp mir wenigstens in dieser blöden Zeit ein wenig gute Laune verschaffen. Wir haben nämlich als Kneipp VIP-Autoren die Möglichkeit gehabt ein Set, bestehend aus folgenden Produkten:

🤧 Badekristalle Erkältungszeit Nacht mit Thymian, Fichte und Lavendel
🤧 Kinder Erkältungszeit Sprudelbad mit Eukalyptus
🤧 Bade-Essenz Erkältungszeit mit Eukalyptus
🤧 Naturkind Matschmonster Schaumbad mit Minzduft
🤧 Lippenflege Soforthilfe mit Melisse und Kamille
🤧 Repair and Protect 3in1 Handcreme

probieren zu dürfen und die haben ganz zufällig gerade zu dieser doofen Situation gepasst. Und auch für die Kleinen ist etwas dabei. Man fühlt sich damit gleich schon viel wohler und kann durch die natürlichen Inhaltsstoffe, wie beispielsweise dem Eukalyptus ein wenig besser atmen. Abgesehen von der Entspannung, die man auf jeden Fall bei einer doofen Erkältung gut gebrauchen kann.

Weitere Informationen findet ihr unter: www.Kneipp.de

Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei oder mit einem Rabatt zur Verfügung gestellt. (Werbung, auch wegen Verlinkung der Marke) Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

Du magst vielleicht auch