Hurra, hurra, der Herbst mit dem orangenen Haar – Kneipp Herbstneuheiten #Werbung

Kneipp Herbstneuheiten

Achtung, Achtung! Hier spricht die Kneipp VIP-Autorin, es gibt Neuigkeiten, Herbstneuigkeiten!

Hurra, hurra der Pum… ne, quatsch, der Herbst ist da, hurra, hurra, endlich ist die Herbstzeit da! Genau und somit auch die wunderschönen Herbstneuigkeiten von Kneipp. Ich war schon so gespannt und jetzt kann ich sie Euch endlich vorstellen. Ich habe euch folgende Sachen, welche ich in meinem Paket hatte zu zeigen:

  • Kneipp – Repair and Protect Handcreme
  • Kneipp – 2 in 1 Dusche „Sport“
  • Kneipp – Aromapflegedusche „Du bist wunderbar“
  • Kneipp – Reichhaltige Körpermilch „Gute Nacht“
  • Kneipp – Aromapflegeschaumbad „Muskel Entspannung“
  • Kneipp – Naturkind Farbsprudelbad Zaubermuschel
  • Kneipp – Naturkind Sprudelbad „Träum schön“
  • Kneipp – Naturkind Sprudelbad „Erkältungszeit“
Kneipp Naturkind Farbsprudelbad Zaubermuschel
Kneipp Naturkind Farbsprudelbad Zaubermuschel

Wie ihr sehen könnt, sind wieder ganz viele tolle Dinge dabei. Die Duschen und Schaumbäder werden bei uns täglich genutzt und da kann ich nur sagen, sie riechen alle immer gut, es fühlt sich oft einfach Urlaub an. Ganz zu schweigen von den Naturkind Produkten, unsere Kinder lieben sie und würden am allerliebsten gleich alles zusammen in die Wanne schmeißen. Leute! Und wie unfassbar schön ist den bitte die Zaubermuschel? Sie ist fast sogar zu schön als das man sie einfach ins Wasser machen möchte 🙂 Das Sprudelbad „Träum schön“ ist ein super Vorgänger zum Schlafen gehen, der Lavendelduft entspannt die Kids enorm und das „Erkältungszeit“ Sprudelbad kam bei uns auch wie gerufen. Und meine Entspannung durfte dank des Aromapflegeschaumbads auch intensiviert werden. Meine Produktlieblinge sind dieses Mal eindeutig die Reichhaltige Körpermilch „Gute Nacht“ sowie die Repair and Protect Handcreme. Der einzigartige Duft dieser Körpermilch…so wunderschön! Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein, duftet unfassbar gut und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Die Handcreme rettet aktuell wirklich meine völlig vertrocknete Haut UND sie hinterlässt keinen klebrigen Film.

Noch kurz zum Schluss. Alle Produkte von Kneipp bewahren das körpereigene Mikrobiom und sind frei von Mikroplastik!

Kneipp Repair & Protect Handcreme
Kneipp Repair & Protect Handcreme

Weitere Informationen findet ihr unter: www.Kneipp.de

Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei oder mit einem Rabatt zur Verfügung gestellt. (Werbung) Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

Du magst vielleicht auch