Kneipp – Ich liebe Dich du zauberhafte Mandelblüte #Werbung

Ich bin dabei und bin eine der wenigen Kneipp VIP-Autoren die über die Mandelblütze Hautzart Aktion berichten dürfen und natürlich vorher ausgiebig ausgetestet haben.

Diese 4 tolle Sachen habe ich mir ausgesucht, einmal die hautzarte Verwöhnung Mandelmilch Cremedusche, das hautzarte Verwöhnung Mandelmilch Cremebad, den Mandelblüten hautzart Duschbalsam und zu guter letzt die Mandelblüten hautzart leichte Körperlotion.

Der Duft… Herrlich, ich liebe ihn! Früher habe ich schon oft das Öl benutzt und ich könnte jeden Tag darin baden aber dafür habe ich ja jetzt das schöne Cremebad, darin entspannt es sich besonders gut. Die Cremedusche verteilt sich sehr gut auf der Haut und schäumt schön, der Duschbalsam hinterlässt einen leichten Film, welcher der Haut viel Feuchtigkeit spendet. Zum Abschluss Creme ich mich mit der Körperlotion ein, diese zieht echt schnell ein, hinterlässt keinen klebrigen Film und verteilt sich einfach.

Kurz und knapp! Ich liebe sie allesamt

Ganz gespannt bin ich schon auf die nächste Aktion, denn Kneipp bringt finde ich nur tolles auf den Markt. Seid also wieder dabei und lest auch auf meinem Instagram Account was es in der nächsten Runde schönes gibt. Wer sich nicht genau sicher ist wie mein Name dort ist… https://www.instagram.com/_justry_/

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei oder mit einem Rabatt zur Verfügung gestellt. (Werbung) Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

Du magst vielleicht auch