BlendyGo2 – Der smarte Mixer für unterwegs

Eine zu kleine Küche sieht sehr schnell unordentlich aus und leider passt dort auch nicht viel rein, was aber, wenn man gerne einen Mixer haben wollen würde, für den aber kein Platz ist? Wir haben die ultimative Lösung!

Mit dem BlendyGo 2 hat man nicht nur einen kleinen, super hochleistungsstarken und platzsparenden Mixer in der Küche, sondern auch einen tragbaren Mixer, den man überall mit hinnehmen kann. Egal ob ins Fitnessstudio, in den Urlaub, ins Büro, zum Picknick oder einfach nur für zu Hause. Der BlendyGo 2 ist im übrigen eine weiterentwickelte Version des ersten Modells, dieser hat einen sogenannten Dual-Power-Motor, welcher einen leistungsstärken Akku und sogar noch einen größeren (400ml) Becher hat. Der Hochleistungsmotor hat 6 starke Stahlklingen, welche Messerscharf sind und Obst oder Gemüse in kürzester Zeit in einen cremig, weichen Smoothie verzaubert. Nerviges auseinander schrauben und einzeln reinigen fällt übrigens auch weg, denn man füllt einfach nur einen Tropfen Spülmittel in den Becher, fügt Wasser hinzu und startet das Gerät und in null Komma nichts ist der Mixer wieder gereinigt und startklar für die nächste Runde. Und nein, man muss kein nerviges Kabel in der Steckdose haben um ihn nutzen zu können. Er wird ganz einfach über das im Lieferumfang enthaltene USB-C- Kabel aufgeladen und hält dank des großen Akkus bis zu 20 Zubereitungen lang.

Wenn man sich nicht sicher ist, ob der Mixer wirklich etwas für einen ist, kann man ihn ausprobieren und hat ein 30-Tage Rückgaberecht. Des Weiteren hat man ganze 2 Jahre Garantie auf das Gerät, dass ist doch top, oder?

Man kann den BlendyGo 2 in 8 verschiedenen Farben erwerben. Schwarz, grün, rosa, blau, minze, violett, lavendel oder rot. Zusätzlicher Zubehör in Form von einer Thermotasche oder 50 Rezepte für den Mixer können ebenfalls erworben werden. Der Versand erfolgt innerhalb von 24 Stunden und wird kostenlos per DHL geliefert. Na? Hab ich euch auch mit dem tragbaren Mixer Fieber angesteckt? Ich verlose auf Instagram einen BlendyGo 2, in eurer Wunschfarbe, macht also schnell mit. Ich gönne mir jetzt aber erst einmal meinen frisch gemixten Smoothie.

Weitere Informationen findet ihr unter: www.blendygo.de

Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei oder mit einem Rabatt zur Verfügung gestellt. (Werbung, auch wegen Verlinkung der Marke) Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

Du magst vielleicht auch