Habt ihr aktuell Glücksmomente? #Werbung

Kneipp

Für mich gibt es aktuell einen ganz besonderen Glücksmoment, wie sieht euer aus und habt ihr überhaupt einen?

Viel zuhause eingesperrt gewesen, kaum Kontakt zur Außenwelt, keine Umarmungen, Sorgen um die Gesundheit der Familie und Freunde, ein bedrückendes und ängstigendes Gefühl, welches wahrscheinlich sehr viele von uns ähnlich empfunden haben. Dazu kam das dunkle und kalte Wetter, wessen Seele bedrückt das nicht? Daher sieht mein aktueller und sehr besonderer Glücksmoment aktuell wie folgt aus:

GESUNDHEIT, FAMILIE, FREUNDE, EIN GEFÜHL VON ENTLASTUNG UND FREIRAUM, SONNE, SOMMER und vor allem besser gelaunte Menschen. Wie kann einen so etwas kalt lassen 😀

Kneipp Arnika Produktreihe
Kneipp Arnika Produktreihe

Das stimmt einen einfach nur glücklich, oder? Dazu kommt dann natürlich, dass ich neben diesen Glücksmomenten viel und lange spazieren gehe und da mein Mann sehr oft Probleme mit seinen Knien hat, trage ich in meiner Tasche und sonst notfalls für zu Hause jetzt die neuen Arnika Produkte von Kneipp mit.

Das Kneipp Arnika Franzbranntwein Spray beispielsweise enthält neben dem darin enthaltenen Arnika-Extrakt noch wertvolle weitere Ätherische Öle, wie Fichte, Tanne, Orange und Latschenkiefer. Sobald der Muskelkater oder der Krampf eintritt, gibt man ein paar Sprühstöße auf die Stelle und massiert dies dann leicht ein. Es kann natürlich auch einfach nach dem Sport bzw. nach körperlichen Aktivitäten oder bei Hitze und Müdigkeit zur Erfrischung aufgetragen werden. Wir haben aber bei Krämpfen und Muskelkater damit in der Vergangenheit positives erlebt und nutzen es gern zu diesem Anlass.

Aber auch das Kneipp Muskel Aktiv Gel eignet sich gut dafür. Der Unterschied zu dem Franzbranntwein Spray liegt darin, dass hier „nur“ wertvolles Latschenkieferöl und Arnika-Extrakt enthalten sind. Der durch das einzigartige Extraktionsverfahren hergestellte Arnika-Extrakt ist bekannt für sein revitalisierenden und wohltuenden Effekt. Dies trifft auf ein wohltuendes, erfrischendes und belebendes Latschenkieferöl, welches die Muskulatur entspannt und zur Ruhe kommen lässt. Nach einer anstrengenden Spazierrunde tragen wir es gern auf die Waden auf und genießen dazu, in der Sonne, den angenehmen Duft und lässt uns kurzzeitig einen gedanklichen Urlaub erleben.

Zu guter Letzt kommt dann noch das Kneipp Massageöl Arnika Aktiv. Ein Tag im Garten kann schon ziemlich anstrengend sein, bücken, tragen, heben, komische Positionen einnehmen um nicht auf irgendwelche Blümchen zu treten… Genau für den Moment danach ist das Öl perfekt geeignet. Frisch geduscht und eingeölt kann der Abend ausklingen. Pflegendes Sonnenblumenöl, Sheabutter und Mandelöl vereinen sich mit Arnika- und Ingwerextrakten. Neben den feuchtigkeitsspendenden und Hautpflegenden Eigenschaften kann das einmassierte Öl einen positiven und wohltuenden Effekt auslösen. Durch die wärme die beim Massieren entsteht können sich die ätherischen Öle besser entfalten und auch angenehmer auftragen.

Kneipp Pflegeprodukte
Kneipp Pflegeprodukte

Genießt also auch einfach mal die kleinen Momente im Leben, die einem einfach tiefe Entspannung und vielleicht auch dem einen oder anderen einige Glücksmomente bescheren können.

Weitere Informationen zu den Arnika Produkten findet ihr unter: www.kneipp.de

 
Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei oder mit einem Rabatt zur Verfügung gestellt. (Werbung) Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.

Du magst vielleicht auch